Kachelmann-Extra: Lügnerin&Falschbeschuldigerin Claudia Dinkel ahmt Alice Schwarzer nach #Betrug

..weitere Informationen unter

http://twitter.com/kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

…und versucht die Bundesrepublik Deutschland zu schädigen.

Zum Artikel über den Betrugsversuch von Claudia Dinkel


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kachelmann-Extra: Lügnerin&Falschbeschuldigerin Claudia Dinkel ahmt Alice Schwarzer nach #Betrug

  1. Eva Friedrich schreibt:

    Das die Eltern der Dinkel irgend etwas damit zu tun haben, das konnte ich mir schon vorstellen. So wie es aussieht sind das auch noch Hehler . Jeder Asylant der die Behörde wegen Harzt IV bemogelt ,bekommt eine Sperre und die Dinkel lassen sie laufen wegen Tausenden, die sie praktisch unterschlagen hat? Es ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich sage ja sie muß gute Beziehung zu den Behörden haben, dass sie es immer wieder geschaft hat ,da durch zu kommen.Naja noch ist bei Dir auch nicht das letzte Wort gesprochen. Aber Du siehst ja Frechheit und Lügen siegen erst einmal. Aber ich hoffe Du findest einen Richter, der der Dinkel nicht mehr glaubt und die Sache richtig untersucht.,ohne Dilletanten. Aber man muß auch damit rechnen, dass sie alles abstreiten wird und darauf muß man unbedingt vorbereitet sein.

Kommentare sind geschlossen.