Kachelmann-Wetter-Extra Schweiz: Samstag Frühling, Sonntag ein bitzli Winter und luftets? Luftet!

..weitere Informationen unter

http://twitter.com/kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

Am Samstag Nachmittag im Norden 13 bis 18 Grad.

Do muesme clicke zum Video


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kachelmann-Wetter-Extra Schweiz: Samstag Frühling, Sonntag ein bitzli Winter und luftets? Luftet!

  1. Eva Friedrich schreibt:

    Guten morgen Wetterfrosch: Das Wasser ist jetzt am Ablaufen. Wir hatten 5, 40 Meter über normal, der Fischmarkt mußte abgesagt werden, denn ganz so schnell ist das Wasser denn doch nicht, und wieder hatten einige Leute ihre Autos „vergessen“, die mußten dann mit einem Kranwagen aus dem Wasser geholt werden. Das wird natürlich ziemlich teuer. Wir begreifen es immer nicht, es wurde den ganzen Tag darauf hingewiesen und der Wind war ja nun wirklich nicht „Von schlechtenEltern“, aber die laufen dann stundenlang durch die Gegend und vergessen alles um sich herum, sogar die Zeit und auf einmal stehen die Autos dann im Wasser.Er sagte gerade im Radio ,dass es der wärmste Januar seit vielen Jahren ist, stimmt das?

Kommentare sind geschlossen.