Kachelmann-Wetter-Extra: Unten grau, oben blau und im Zittauer Gebirge böhmischer Wind, sonst Ruhe im Karton

..weitere Informationen unter

http://twitter.com/kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

Im November geht vielleicht wieder was, aber noch unklar ob in Richtung gesässkalt oder kuhwarm.


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kachelmann-Wetter-Extra: Unten grau, oben blau und im Zittauer Gebirge böhmischer Wind, sonst Ruhe im Karton

  1. Eva Friedrich schreibt:

    Aber wenn ich Dich so hemdsärmelig auf Deiner Wetterstation so sehe ,denke ich immer ,dass bei euch noch Hochsommer ist. Du hattest Bilder über diese sogen. Chemtrails. Was ist das denn nun ,ich war immer der Meinung ,dass es irgend welche Kondenzstreifen von Flugzeugen sind, aber da waren auch welche in raster Form und so fliegen die Flugzeuge ja wirklich nicht. Also was ist das denn, weißt Du das nicht???

  2. Eva Friedrich schreibt:

    Wo sind denn meine Kantonnews ? Im November fängt bei uns der Dom (woandersJahrmarkt) an Normalerweise regnet es dann und A-Kalt, Du kannst ja noch mal in Deine Wetterkarte gucken, ob Du so etwas auch entdecken kannst. Das heißt in Hamburg dann immer Domwetter. Du darfst nicht vergessen es geht auf Weihnachten zu.

Kommentare sind geschlossen.