Kachelmann-Wetter-Extra: Wo die Sonne am längsten scheint und die #vollpfostenjournalismus-Vorhersage

..weitere Informationen unter

http://twitter.com/kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

Am Sonntag am meisten Sonne Oberrhein und Hiddensee, unter der Woche an der Küste


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kachelmann-Wetter-Extra: Wo die Sonne am längsten scheint und die #vollpfostenjournalismus-Vorhersage

  1. Eva Friedrich schreibt:

    Kannst Du es auch noch etwas wärmer werden lassen,wir müssen abends schon immer die Heizung anmachen und wir finden es um diese Jahreszeit noch zu früh. Der Winter wird noch lang genug.Aber Sonne ist schon mal ganz richtig

Kommentare sind geschlossen.