Kachelmann-Wetter-Extra Schweiz: Ab Wochenmitte Vorteil Alpensüdseite – im Norden kaum 20 Grad

..weitere Informationen unter

http://twitter.com/kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

Aber schifft auch auf der Alpennordseite nicht durach, vor allem weiter weg von den Alpen.

Do muesme clicke zum Video


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kachelmann-Wetter-Extra Schweiz: Ab Wochenmitte Vorteil Alpensüdseite – im Norden kaum 20 Grad

  1. Eva Friedrich schreibt:

    Hallo Wetterfröschchen, So wie es im Moment aussieht , scheint der Sommer doch schon vorbei zu sein ,oder dürfen wir doch noch auf einen Nachschlag warten? Gruß Eva Friedrich

Kommentare sind geschlossen.