Kachelmann-Wetter-Extra: Ein Hauch von Alice Schwarzer und das heisse Pfingstwetter

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/Kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

Als kleine Unwägbarkeiten Gewitter und Saharastaub


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kachelmann-Wetter-Extra: Ein Hauch von Alice Schwarzer und das heisse Pfingstwetter

  1. Eva Friedrich schreibt:

    Ich bin es noch einmal. Das es noch nicht alles war die 2Mio., dass konnte man sich doch wohl denken. Na dann wollen wir mal sehen wo sie die restlichen „Leichen“ versteckt hält Viele liebe Grüße Eva Friedrich

  2. Eva Friedrich schreibt:

    Hallo Wetterfrosch. Es rächt sich alles, manches braucht eben etwas länger. Aber auch A.S. wird ihre gerechte Strafe bekommen. Aber das war natürlich noch nicht alles. der Rest kommt noch. und der wird erst spannend,oder ? .Ich wünsche dir frohe Pfingsten bis zum nächsten Mal Eva Friedrich

Kommentare sind geschlossen.