Kachelmann-Wetter-Extra: Die erste Wochenhälfte bringt vorübergehend den Sommer

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/Kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

Das Wochenende Richtung Osten teilweise noch verschifft


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kachelmann-Wetter-Extra: Die erste Wochenhälfte bringt vorübergehend den Sommer

  1. Eva Friedrich schreibt:

    Ist es dann schon der ganze Sommer? Wir sagen immer ,wenn die Kastanien blühen ist der Sommer schon vorbei, oder dürfen wir uns noch auf etwas mehr freuen. Denn bis Mitte der nächsten Woche ist leider nicht viel, oder? Grüß Dich Eva F.

Kommentare sind geschlossen.