Wochenend-Wetter für Sa-So 12. und 13.11 mit atonsolar-Sonnenstunden-Vorhersage und 15-Tage-Trend

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

***

Wochenend-Wetter für Sa-So 12. und 13.11 mit atonsolar-Sonnenstunden-Vorhersage und 15-Tage-Trend





Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wochenend-Wetter für Sa-So 12. und 13.11 mit atonsolar-Sonnenstunden-Vorhersage und 15-Tage-Trend

  1. xandimusic schreibt:

    cooler blog und lustiger titel!

  2. weathergirl59 schreibt:

    Hallo Herr Kachelmann, wäre es auch möglich, in die Vorhersagen die tiefsten Nachttemperaturen einzubauen, also noch ein „Blättchen“ mit Zahlen, Minusgrade rot oder so ?
    Bin gerade vom Wetterbericht auf INFO-RADIO überrascht worden, daß es heute bei uns nachts
    um – 5 Grad kalt wird. Oh je, hoffentlich überleben das meine Agaven im Garten. Habe es noch nicht geschafft, sie ins Winterquartier zu bringen.

  3. sonnenschein schreibt:

    Herr Kachelmann, Wetter- Aussichten sind gar nicht so schlecht und auf den Winter sind wir mal gespannt, wann Sie uns den ansagen. Viele wissen es doch das diese furchtbaren Zeitungen keine konkreten Vorhersagen machen.
    Das Interview heute im Handelsblatt ist total gut, wir freuen uns für diese informativen klaren Aussagen, und wünschen Ihnen viel Kraft und Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen

  4. Vielen Dank nochmal! Kein HorrorWinter in Sicht…

    Samstag, bei Donauwörth noch „ein bisserl“ Nebel!!!

    🙂

Kommentare sind geschlossen.