atonsolar-Sonnenvorhersage für Dienstag und Mittwoch, den 18./19.10 2011 und die anschließenden Wetterkarten

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/pages/Kachelmannwetter/206573862743035

***

Leider heute aus Zeitmangel wegen Atonsolar-Medienkonferenz ausnahmsweise nicht gemalt…pardon, sollte ab morgen wieder alles normal laufen. Untenstehend die Atonsolar-Sonnenvorhersage für den Dienstag mit viel (FAST) NIX im Nordwesten, im Südosten noch bis zu 9 Stunden, also praktisch volle Lotte Sonnenschein.

Das Wetter Dienstag um 8 Uhr: Der Regen kommt im Nordwesten an, im Süden und Südosten zum Teil noch Nebelgedöns.

Um 14 Uhr ist das Ganze schon weiter Richtung Südosten vorangekommen:

Abends um 20 Uhr an der Küste hinter kurzer Pause die Höhenkaltluft mit Schauern und kurzen Gewittern, im Süden hälts noch bis zum Abend mit Sonne bis Untergang.

Die Höchsttemperaturen: im Südwesten nochmal tierisch warm, über 20 Grad!

Und als atonsolar-Bonus: Die atonsolar-Sonnenvorhersage für den Mittwoch!

Bitte Unwetterwarnungen beachten: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Wettervorhersage-Text: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html Am Donnerstag wieder Video mit Wochenend-Wetter auf Youtube und hier auf wordpress.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.