atonsolar-Sonnenvorhersage für Montag, den 17.10 2011 und die anschließenden Wetterkarten

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/pages/Kachelmannwetter/206573862743035

***

Bitte Unwetterwarnungen beachten: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Wettervorhersage-Text: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html Am Donnerstag wieder Video mit Wochenend-Wetter auf Youtube und hier auf wordpress.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu atonsolar-Sonnenvorhersage für Montag, den 17.10 2011 und die anschließenden Wetterkarten

  1. sonnenschein schreibt:

    Herr Kachelmann, wir wünschen Ihnen alles Glück der Welt für einen guten Geschäftserfolg mit Atonsolar. Bilder in der Chiemgauzeitung sind sehr schön gemacht, wie man online sehen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Gregor Wlochal schreibt:

    Wie immer sehr schön gestaltet,es braucht ja nicht immer ein aufwendiges Wettervideo sein.Bei meinem Vater Bernd Wlochal,musste ich als seine Tochter Annika schon mit 12.Jahren ein Wetteraufzeichnungsbuch führen ( 300 Seiten starkes Kontorbuch,so groß wie ein Atlant) drei mal täglich musste ich handschriftlich die mechanischen Messwerte eintragen und das Wettergeschehen mit einem kurzen Text versehen.Mein Vater hat das streng kontrolliert,erst wenn er mit der Buchführung bekam ich mein Taschengeld.So wird man bzw.ich auch ohne Studium zur Meteorolgin.Das ist mein schönstes Hobby. Gruß Annika Maria Wlochal Cappenberg/NRW.

Kommentare sind geschlossen.