Wetter-Extra: Die Geheimnisse des Norwegen-Föhns

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/pages/Kachelmannwetter/206573862743035

***

Wetter-Extra: Die Geheimnisse des Norwegen-Föhns


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wetter-Extra: Die Geheimnisse des Norwegen-Föhns

  1. nixitrixi schreibt:

    Lieber Herr Kachelmann, ich fand das Wetter-Extra wie immer sehr interessant und spannend. Ich bin froh, das ich nun über den Norwegenföhn bescheid weiss! Ich mag ihre Videos sehr und habe grosses Verständniss, das es nun weniger werden. Auch gefallen mir ihre Wetterkarten, die ich jedes Mal aufs neue bestaune. Meine Frage: Wie lange brauchen sie für alle Wetterkarten zu malen? Könnte diese Arbeit auch ein Laie? Oder müsste man das gelernt haben? Würde mich sehr Interessieren. Alles gute und gute Gesundheit! Viele Liebe Grüsse

  2. sonnenschein schreibt:

    Hallo Herr Kachelmann,
    dieses Norwegen-Video war für uns heute sehr interessant, da wir jedes Jahr 1-2mal Urlaub machen und das schon viele Jahre. Aber das es einen Norwegen-Föhn gibt haben wir noch nicht gewusst, dachten es gibt nur bei uns am Alpenrand diesen Föhn. Sie sprachen vom Gebirge, meinten Sie vielleicht die Lofoten, die ziehen sich ziemlich hoch, einige 100km.
    Vielen Dank für diese tolle Information, und Grüße

Kommentare sind geschlossen.