Wetter-Extra: Bibberwinter laut GröZaZ?Alles Schwachsinn!

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Wetter-Extra: Bibberwinter laut GröZaZ?Alles Schwachsinn!


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wetter-Extra: Bibberwinter laut GröZaZ?Alles Schwachsinn!

  1. nixitrixi schreibt:

    Guten Abend Herr Kachelmann, auch von mir ein grosses Lob für das Wetter Extra Video. War wie immer sehr Interessant und gut Verständlich! Ich bin echt tierisch froh, das ich mich nur auf Ihre Wettervorhersagen Verlasse! Denn das was die Furchtbarste Zeitung Deutschlands über den Winter schreibt ist nicht nur Schwachsinn sondern Obersten Schwachsinn! Das begreife sogar ich als Laie in Sachen Wetter! Ich bin echt froh, das sie uns immer sehr gut über solche Dinge Informieren, und auch gute Wettervorhersagen machen, die auch stimmen! Ich erfreue mich auch immer über die Wetter Extras, die immer sehr Interessant und lehrreich sind. Ich wünsche Ihnen alles gute und weiterhin viel Erfolg, und vielen vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und Mühe. Mit Freundlichen Grüssen aus Bern Nixitrixi

  2. Cirrus schreibt:

    Das beliebte Hirschhemd vor Heuballen, ein echtes Knallervideo!
    Nimmt bei mir augenblicklich einen Spitzenplatz unter den Videos ein.

    Ist das schon die Einstimmung auf die Füttersaison für das liebe Waldgetier? Dann hat der gute Bildfritze vielleicht doch recht und es wird schon sehr bald sehr kalt? 😆

    Wann gibts denn eigentlich den Link zum Hersteller des hirschigen Outfits? Sie sollten umgehend in die Provisionsverhandlungen eintreten. Alternativ könnte der Hersteller auch eine Seite sponsern, immer wenn Sie das Shirt tragen 😀
    Sie hätten unsere Aufmerksamkeit zwar gerne ausschließlich auf den Inhalten, aber ganz vermeiden können Sie den Blick auf die Äußerlichkeiten nicht. Erst recht nicht, wenn Sie sich immer so amüsante Standorte einfallen lassen.

    Haben Sie nicht mal in einem Interview Ihrem Erstaunen Ausdruck verliehen, dass sich jemand für den Hersteller eines Pullis interessierte, den Sie meines Wissens bei der Olympiade in Kanada trugen?
    Sie müssen sich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass auch die YouTuber an einzelnen Elementen Ihres bemerkenswerten Outfits Gefallen finden. 😆
    Also, bitte Etikett posten.

  3. sonnenschein schreibt:

    Fällt uns gerade noch ein zu Ihrem tollen Bericht, Ihre Kulisse mit den großen Strohballen ist fantastisch,aber dieser Schreiberling der Zeitung hat vermutlich genauso viel trockenes Stroh im oberen Stübchen sonst würde dieser Schwachsinn nicht raus kommen. Schöne entspannte Zeit für Sie Herr Kachelmann.

  4. sonnenschein schreibt:

    Herr Kachelmann, ein ganz großer KLASSE Beitrag , besser geht es einfach nicht. Großer Respekt !!!
    Vielen Dank und Grüße

Kommentare sind geschlossen.