Deutschland-Wetter für Sonntag, den 11.9. 2011 & 15-Tage-Trend

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschland-Wetter für Sonntag, den 11.9. 2011 & 15-Tage-Trend



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Deutschland-Wetter für Sonntag, den 11.9. 2011 & 15-Tage-Trend

  1. burcin schreibt:

    wo ist das passiert

  2. sonnenschein schreibt:

    Herr Kachelmann, bei diesem gigantischen Video bekommen wir richtiges Fernweh, Kulisse ist atemberaubend. Ein kleiner Trost , Sie haben uns ganz passend den Sommer nochmal gut vorher gesagt.
    Vielen Dank und Grüße.

  3. feydbraybrook schreibt:

    Die letzte Frage kann ich beantworten: der Sommer in Deutschland ist vorbei. Beweis:
    http://feydbraybrook.wordpress.com/2011/09/08/der-sommer-ist-vorbei/
    Ansonsten freue ich mich, ohne Computergrafik-Schnickschnack, aber nicht minder professionell über das kommende Wetter aufgeklärt zu werden.
    Frage: ist das im Hintergrund noch Urlaub? Falls ja: 1. Konservieren! 2. Nach Deutschland mitnehmen!

    Viele Grüße,

    Feyd Braybrook

Kommentare sind geschlossen.