Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten

  1. narfzorfhurx schreibt:

    sehr gutes video! 🙂 @jörg kachelmann

  2. sonnenschein schreibt:

    Herr Kachelmann, es war sowas von toll Ihre Ansage,sehr, sehr gut. Vielen Dank und Gruß !

  3. nixitrixi schreibt:

    Guten Abend Herr Kachelmann. Ich fand das heutige Wetterextra sehr gut und vorallem belehrend. Ich hatte leider auch schon Erfahrungen mit der Chemtrails Sekte, sehr schlechte. Ich bekam Drohungen und wurde extrem eingeschüchtert, und hatte Angstzustände. Ihr Video hat mir nun grossen Mut gegeben, mich in Zukunft gegen solche Menschen zu wehren! Bitte machen sie weiter so, und ich hoffe für sie, das diese Chemtrailssekte Bald von Ihnen ablassen wird! Freundliche Grüsse

Kommentare sind geschlossen.