Deutschland-Wetter für das Wochenende Sa/So 3.-4. 9. 2011

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschland-Wetter für das Wochenende Sa/So 3.-4. 9. 2011



Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Deutschland-Wetter für das Wochenende Sa/So 3.-4. 9. 2011

  1. Physik Spiele schreibt:

    Hey echt coole Seite, gefaellt mir wirklich sehr, habe auch seit neuestem ein Blog, deswegen bin ich auf der Suche nach anregungen auf deine Seite gestossen und es war kein fehler;), vielleicht magst du ja mal meine seite auch besuchen

  2. Schäfchenwolke schreibt:

    Töröö-Wetter!
    Mann was freu ich mich auf diese exakte Vorhersage!
    Für dieses Wetter brauchen meine Joggingklamotten keinen Kleiderbügel, da genügt eine Klammer!
    Sonnenschein, ich komme!

  3. habnwirnich schreibt:

    Für einen Herbst ist das Wochenende dann ja wirklich richtig o.k. …

    Wolken überall, Regen- und Grillwolken 😉

    Und das alte Profil an den Rädern kann man noch mal richtig abfahren …

Kommentare sind geschlossen.