Warum schüttelt das Flugzeug? Über Luftlöcher, Turbulenzen und fliegende Kleinkinder

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Warum schüttelt das Flugzeug? Über Luftlöcher, Turbulenzen und fliegende Kleinkinder

Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warum schüttelt das Flugzeug? Über Luftlöcher, Turbulenzen und fliegende Kleinkinder

  1. nixitrixi schreibt:

    Lieber Herr Kachelmann, ich fand das Erklärbärstück wie immer sehr Interessant. Jetzt weiss ich endlich definitiv, wie das mit den Turbolenzen Funktioniert, auch wenn ich wegen meiner Flugangst noch nie in einem Flugzeug war. Vielen Dank für die Supertolle Erklärung und freue mich auf mehr. Weiterhin viel Erfolg und alles gute. Freundliche Grüsse

Kommentare sind geschlossen.