Wetter-Extra: Der Föhn ist anders, stimmt Ihr Lehrbuch noch?

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Wetter-Extra: Der Föhn ist anders, stimmt Ihr Lehrbuch noch?


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wetter-Extra: Der Föhn ist anders, stimmt Ihr Lehrbuch noch?

  1. Gunnar schreibt:

    Das sagt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Föhn
    Verstanden habe ich es nicht… Stimmts denn? Kann man den (inzwischen nur noch weingen) Wikipedia-Autoren dabei vertrauen?

    Da finde ich ihre einfache Erklärung doch gleich viel besser.

  2. nixitrixi schreibt:

    Guten Tag, Herr Kachelmann, vielen Dank für dieses Wetterextra über den Föhn! War sehr Interessant! Nun weiss ich richtig darüber Bescheid. Nun habe ich noch eine Frage: Wie weiss man als Laie wann der Föhn kommt? Kann man das erkennen? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank und freundliche Grüsse aus Bern

  3. Hugo schreibt:

    Herr Kachelmann, können Sie denn ein gutes Einsteiger Lehrbuch empfehlen?

Kommentare sind geschlossen.