Deutschland-Wetter für Freitag/Samstag/Sonntag 26.-28. August 2011

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschland-Wetter für Freitag/Samstag/Sonntag 26.-28. August 2011



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Deutschland-Wetter für Freitag/Samstag/Sonntag 26.-28. August 2011

  1. Richard Winter schreibt:

    Ich finde es wirklich gut und schön, dass Sie hier auf so wundervolle Art und Weise die Wettervorhersage moderieren. Die ARD würde mit Ihnen wieder reicher werden!

  2. Yan schreibt:

    Die Wettervorhersage ist leider immer von gestern, da ist jedes Satellitenbild aktueller und genauer (was in der Natur der Sache liegt). Web ist leider schnell (ist die Essenz) – wenn ich jetzt was nachschaue, interessieren mich Prognosen von gestern wie der berühmte Sack in Asien. Zeitnah wäre besser. Trotzdem nett das Angebot, auch der LoFi Charakter hat Charme. Werbung muss sein, aber bitte nur im Bild, wenn weiterhin Sprüche aufgesagt werden, werde ich wohl wieder abwandern, dabei gefällt mir die Idee >>back to the roots<<

    • kachelmannwetter schreibt:

      Sehr geehrter Sack in Asien

      Die Wettervorhersagen sind selbstverständlich immer vom Vortag oder sogar noch älter, sonst wären sie ja keine Vorhersagen. Sollten sich wichtige Dinge verändern, gibt es laufend Updates. Auch ist eine Vorhersage weit mehr als nur das Lesen eines Satellitenbildes.
      Sie scheinen das Wort Vorhersage grundsätzlich missverstanden zu haben.
      Gruß jk

  3. Torsten schreibt:

    Hallo,

    mal eine technische Frage zwecks Übersichtlichkeit, ich bin eben auf diese Seite aufmerksam geworden: reicht das Abo des RSS-Feeds auf dieser Seite, um alle Wettervideos mitzubekommen oder muss man auch noch Youtube besuchen?

    Ansonsten, gute Sache, weiter so!

    Torsten

    • kachelmannwetter schreibt:

      Hallo Torsten

      Auf WordPress sind alle Videos, die auch auf Youtube zu sehen sind. Sie verpassen also nichts, wenn sie nur diese Seite abonnieren.
      Gruß jk

  4. habnwirnich schreibt:

    Gute Prognosen sind tolle Dinge für die, die wirklich planen können …
    Aber das Heute ist immer vorher dran, jeden Tag neu …
    Ist wie mit Winzern: die Einen machen durch ihre tägliche Arbeit quasi Wasser zu Wein, die Anderen, die selbstgerechten Großraumtrampler mit Riesenohren machen eher den selbst gestandenen Wein zu Essig , der dann irgendwann einfach nuer noch sauer ist …

    P.S.: schon mal über ne Khanacademy in Sachen Wetter nachgedacht 😉
    http://www.khanacademy.org/

Kommentare sind geschlossen.