Altocumulus castellanus, die fast perfekten Gewittervorboten

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Altocumulus castellanus, die fast perfekten Gewittervorboten




Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Altocumulus castellanus, die fast perfekten Gewittervorboten

  1. nixitrixi schreibt:

    I love Wetterkachelmann auf Youtube. Wurde gegründet von Fans. Bist Herzlichwillkommen. Wir suchen noch mehr Fans

  2. Feneberg Stephan schreibt:

    Wie heißt der Fanclub??

  3. Tim-Niklas schreibt:

    Ihr Wetter ist und bleibt das beste 🙂

    • Ich denke auch!!!

      Und mag ich mehr Kachelmann’s Youtube videos als die Wettervorhersage im Fernsehen! Just not possible to compare,it’s just a totally new way to get Weather Forecast!!!

      🙂

      PS: I don’t need more to see the weather in TV (for example, at ARD)!

  4. Cirrus schreibt:

    Erste Lehrstunde in Sachen Wolken.
    Dieses Video gefällt mir ungemein. Ich hoffe, daraus ergibt sich im Laufe der Zeit eine lehrreiche Sammlung, wenn die Firma die passenden Wolkenfotos bzw. -videos rausrückt. 🙂
    Gibts eine Klausur am Ende des Semesters? Dann sollten wir wohl gleich anfangen, uns die Namen zu merken.
    Höhö, Altocumulus castellanus kann ich immerhin schon 😆

    Nachdem auf YouTube die halbe Million voll ist, hoffe ich doch sehr, dass Sie dauerhaft weiter machen.
    Nie war Wetter so unterhaltsam, so lehrreich und hat so viel Spaß gemacht! Und das Hirschhemd ist noch besser als jene vom Holzfäller 😆 (Sag was dazu, Hartmut)

    Seit gestern gibts auf YouTube auch einen schwer vom hiesigen Filmstar begeisterten Fanclub.
    Jetzt kann eigentlich gar nix mehr schief gehen. 🙂

  5. nixitrixi schreibt:

    Lieber Herr Kachelmann, ich Fand das Erklärstück über Altocumulus Castellanus tierisch spannend! Ich hoffe, das es noch mehr davon gibt. Meine Frage: Ist das der Anfang eines Wolkenlexikon? Wäre wunderbar! Freundliche Grüsse

Kommentare sind geschlossen.