Deutschland-Wetter für Mittwoch, den 17.8. 2011 mit einer Entschuldigung für heute

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschland-Wetter für Mittwoch, den 17.8. 2011 mit einer Entschuldigung für heute


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Deutschland-Wetter für Mittwoch, den 17.8. 2011 mit einer Entschuldigung für heute

  1. ec schreibt:

    Hier der Link zu einem Regenradar für Nordamerika…und mich würde dazu die Meinung von Herrn Kachelmann interressieren.
    Vor allem, wie können Kreisrunde und Strahlenfärmige Wolkenformationen ind diesen Ausmaß entstehen?

    http://radar.weather.gov/Conus/full_loop.php

  2. Petra Höflinger schreibt:

    Endlich Sonne Sonne Sonne ………. !!! Schön ihre Moderation , verständlich und eindeutig. Danke !!

  3. Frank Wettert schreibt:

    Scheinbar bist Du immer noch ziemlich optimistisch, was die Sonnenscheindauer angeht. Ich wäre da nicht so, gerade in Richtung Nordwesten ist noch reichlich Feuchte in der Nähe der Front vorhanden. Ich bezweifle, dass wir da überall auf 6 bis 7 Sonnenstunden kommen. Insbesondere am Niederrhein und im Westmünsterland würde ich eher von 3 bis 5 ausgehen. Morgen wird abgerechnet. 😉

  4. Bettina schreibt:

    Hallo Herr Kachelmann, es ist schön, Sie in den Videos wieder lächeln zu sehen. Machen Sie weiter so, ich schaue Ihnen jeden Tag zu. Alles Gute wünscht Ihnen Bettina.

Kommentare sind geschlossen.