Die Auflösung der phantastischen Barometer-Einstellaktion

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Die Auflösung der phantastischen Barometer-Einstellaktion 


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Schweizwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Auflösung der phantastischen Barometer-Einstellaktion

  1. nixitrixi schreibt:

    Hallo Lieber Herr Kachelmann. Ich war richtig begeistert von der Barometer Aktion!! Ich habe heute punkt 12Uhr den Barometerstand abgelesen. Wir bzw meine Eltern haben einen alten Barometer an der Wand hängen, ungefähr vom Jahr 1979 bis 80. Nun meine Frage an sie: War die Barometer Aktion nur für Deutschland oder auch für die Schweiz? Denn ich weiss nicht ob unser Barometer stimmt da er in der Wohnung hängt. Auf eine Antwort von Ihnen darauf ,würde ich mich sehr Freuen! Freue mich auf eine mögliche nächste Aktion in Sachen Wetter! Vielen Dank und freundliche Grüsse

Kommentare sind geschlossen.