Deutschland-Wetter für Montag 8.8. 2011 und 15-Tage-Trend

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschland-Wetter für Montag 8.8. 2011 und 15-Tage-Trend


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Deutschland-Wetter für Montag 8.8. 2011 und 15-Tage-Trend

  1. rila schreibt:

    Mit Kachelmann hat auch hier im Osten die Wetterorhersage gepaßt. Früher kam die Vorhersage etwas später hier an und genauso ist es jetzt wieder ohne die vorhersage von kachelmann.

  2. Markus Lüttgens schreibt:

    Da fragt man sich wirklich, warum die großen TV-Sender zig-Millionen (im Fall der Ö-R Gebührengelder) für ihre Hightech-Nachrichtenstudios ausgeben. Besser wird deren Wetterbericht dadurch nicht, hier fühle ich mich bestens informiert. Weniger ist halt manchmal mehr.

  3. Pingback: Wetter für Montag 8.8. 2011 und 15-Tage-Trend | No more cubes.

  4. Wandschrank schreibt:

    Und läßt, was den Hintergrund angeht, noch unfaßbar viele Gestaltungsmöglichkeiten offen.

  5. Tischbein schreibt:

    Man sieht, dass gar kein Hochglanzstudio nötig ist. Dieser Minimalismus gefällt mir wirklich gut. Schön gemacht!

    • frauMüller schreibt:

      Würde mich mal interessieren, ob Sie der Ludwig Tischbein sind, der all die Kommentare zum Thema Amalgam geschrieben hat. Wenn ja, vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.

Kommentare sind geschlossen.