Festival-Wetter: UPDATE vom 4.8. Nature One in Kastellaun/Hunsrück

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Festival-Wetter: UPDATE vom 4.8.  Nature One in Kastellaun/Hunsrück



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter, Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Festival-Wetter: UPDATE vom 4.8. Nature One in Kastellaun/Hunsrück

  1. Rüdiger Schwarzkopf schreibt:

    Viel zu lange haben Sie mich warten lassen. Aber jetzt geht es ja mit kleinem Auftritt los. Ich wünsche mir die ehemalige Souveränität zurück – für mich, und ich bin bestimmt nicht der Einzige, gibt es keinen Grund, zu kuschen. Auch und vor allem als sog. „Ossie“ bedanke ich mich!!!
    Rüdiger Schwarzkopf

Kommentare sind geschlossen.