Deutschland-Wetter für Dienstag, den 2.8. 2011 und 15-Tage-Trend

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschland-Wetter für Dienstag, den 2.8. 2011  und 15-Tage-Trend


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Deutschland-Wetter für Dienstag, den 2.8. 2011 und 15-Tage-Trend

  1. Hallo Herr Kachelmann,
    wie schön, endlich wieder „gutes Wetter“ zu haben (inhaltlich). So´n kleines Pfeilchen für den Wind mit evtl. `ner Zahl dran fände ich als Gleitschirmflieger noch richtig hilfreich.
    Und ab und zu ein kleines Thermik-Special vielleicht?

    Schöne Grüße aus Grünberg
    H.-Dieter Stübenrath

  2. maieutike schreibt:

    Hallo Jörg,

    großartig was du hier ablieferst, Respekt!

    Könntest Du bitte auch das Wetter zum Chaos Communication Camp vorhersagen? Das findet vom 10.-14. August in Finowfurt statt.

    Vielen Dank,
    maieutike

  3. Reismaus schreibt:

    Shirt also gemaess des Anlasses : Nationalfeiertag. Und passendes Wetter gibt es dazu. Auch von mir ein Dankeschön für die detaillierten und anschaulichen Vorhersagen. Ist für mich ein täglicher zuverlässiger Service geworden 😉

  4. Ruhrwellenreiter schreibt:

    Im Stil reproduziert er den Ansatz der legendären “vom Winde verwehten” Flipcharts auf Hiddensee/der Zugspitze – doch verfremdet er die “Show” durch die extreme optische Reduzierung auf den Inhalt noch weitaus stärker. Die Naturkulisse wird ersetzt durch den reinen Kachelmenschen in einer Ästhetik die den Beweis/oder gar Fahndungsfotos von Geiselgangstern mehr als nahe kommt.

    Wenn der Mann, der mehr als ein Jahr lang selbst als Geisel der deutschen Medien gelebt hat, dann noch von einer “kleinen radikalen Minderheit” spricht, die eine 50/50 Chance hat nass zu werden, dann möchte der seelige Bertolt Brecht im Himmel der Theatertheoretiker stehend applaudieren!

    Dieses Kachelmenschenwetter ist keine Show – es ist großes Theater!

    Ruhrwellenreiter

  5. Pingback: Das Kachelmenschenwetter | DER RUHRWELLENREITER

  6. Michael schreibt:

    Ich fände es gut, wenn hier alles etwas übersichtlicher (Themen/Regionen und Datum) geordnet wäre 🙂 Sösch esch natürlech alles guet!

  7. ich schreibt:

    Großen Respekt für deine/eure Arbeit. (;

Kommentare sind geschlossen.