Wochenendwetter Deutschland 30. – 31. Juli / Unwetter-Regen im Nordosten

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Wochenendwetter Deutschland 30. – 31. Juli 2011 / Unwetter-Regen im Nordosten


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wochenendwetter Deutschland 30. – 31. Juli / Unwetter-Regen im Nordosten

  1. Torben schreibt:

    Es fällt auf das Herr Kachelmann zumindest subjektiv deutlich bessere Vorhersagen macht, als etwa wetter.net …

  2. Der Applejünger schreibt:

    Für meine Gegend haben Sie gegen 8 Uhr morgens „örtlich Regen“ vorausgesagt.
    Was soll ich sagen??? Ich schaue aus dem Fenster und es regnet. 😀
    Sehr gut!!
    Denn für heute Abend haben Sie „Wolkig meist Trocken und 18 Grad“ angekündigt. Das reicht, um den Grill anzuschmeissen. 😀
    Danke. 😉

  3. ec schreibt:

    Mir ist was aufgefallen….und zwar, dass die Wetterberichte sich genauso anhören wie der von Kachelmann. Seltsam finde ich, normalerweise liegen die immer daneben, auch mit den Temperaturen.
    Seit der Kachelmann online ist, gleichen sich die Wettervorhersagen in auffälligerweise. Damit meine ich, die Sender kupfern ihn ab.
    Was ich nicht verstehe ist, die haben doch Alle die gleichen Geräte und Informationen und wieso stimmt die Wettervorhersage von Kachelmann immer am genauesten?
    Sind die Anderen zu blöde dazu?

  4. Tilman schreibt:

    Hier in Berlin war das Wetter heute morgen wie sonst nur im Herbst. Schlimm.

    Editiert von Kachelmannwetter, danke und Gruß jk

Kommentare sind geschlossen.