US weather: Hot and dry for how long?

..more information on

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

and

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

US weather: Hot and dry for how long?



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter US weather abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu US weather: Hot and dry for how long?

  1. Cirrus schreibt:

    @ nixitrixi
    Dieser englische oder besser amerikanische Wetterbericht richtet sich ja bewusst an User mit Bezug zum mittleren Westen bzw. zum Süden der USA, die wohl alle Herrn Kachelmann auch verstehen. Der Rest hat Spaß daran, wenn er das Glück hat, die Sprache zu sprechen.

    Untertitel gibt es nicht „automatisch“. Die müssen auch geschrieben und ins Video gestellt werden.
    Wenn man das nun zu Ende denkt und die Länder noch einbezieht, die bereits von Meteomedia „bewettert“ werden bzw. deren Sprache Herr Kachelmann auch noch spricht, kriegen wir vielleicht noch französische und italienische und evtl. auch noch spanische Wettervideos.
    Das große Latinum hat er auch, aber auf die lateinischen werden wir wohl verzichten müssen, da sich die Römer doch schon vor längerer Zeit von dieser Sprache verabschiedet haben.
    Vielleicht spricht Herr Kachelmann aber auch noch eine oder mehrere skandinavische Sprachen und bald auch noch eine der vielen philippinischen Landessprachen.

    Jedes Video zu untertiteln, dass es auch von wirklich allen verstanden wird, ist vielleicht ein bisschen zu viel verlangt.
    Wenn ich das richtig sehe, sind Sie Schweizerin. Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass es auch eine Menge Deutsche gibt, die die schwyzerdütschen Videos nicht verstehen?
    Auch diese müssten dann Untertitel haben.

    Wenn die Videos im September hoffentlich dauerhaft in Serie gehen, werden wir uns alle daran gewöhnen müssen, dass wir das eine oder andere rein sprachlich nicht verstehen.

  2. nixitrixi schreibt:

    Leider konnte ich das Video nicht verstehen, da ich nicht Englisch kann. Vielleicht als einzige hier. Darum mein Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man einen Automatischen Untertitel einbauen der auf Deutsch übersetzt, ginge das? Mit freundlichen grüssen

Kommentare sind geschlossen.