Deutschlandwetter für Mittwoch, den 27. Juli 2011

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschlandwetter für Mittwoch, den 27. Juli 2011


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Deutschlandwetter für Mittwoch, den 27. Juli 2011

  1. blauervogel schreibt:

    ohne kachelmann war´s wetter noch schlimmer

  2. frauMüller schreibt:

    It´s so basic!

  3. holozaen schreibt:

    Ich hatte die Hoffnung das uns wenigstens hier etwas Sonne vorgegaukelt wird , schade! Die Temperaturen gehen ja schon, aber dieser Regen, geht gar nicht.
    Ich will Sommer 🙂

  4. Maja schreibt:

    Haben wir eigentlich schon herbst. ?
    ich hab Winterklamotten an.
    kommt der Sommer noch ?????
    oder darf ich mich bald auf Weihnachten freuen ?

  5. czerner schreibt:

    Na endlich wieder Wettervorhersagen die stimmen. Wunderbar erklärt, es gibt keinen besseren Wetterbericht. Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.