Langfristvorhersagen: Was geht, was nicht? Antwort auf die Frage von Michaela

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

..und wenn Sie eine allgemeine Frage zum Thema Wetter haben, können Sie diese gerne unter „Kachelmanns Wetterlexikon“ stellen.

***

Langfristvorhersagen: Was geht, was nicht? Antwort auf die Frage von Michaela


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wetterextras abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Langfristvorhersagen: Was geht, was nicht? Antwort auf die Frage von Michaela

  1. nixitrixi schreibt:

    Mir hat dieses Video über die Langfriestvorhersagen sehr gefallen! Ich hatte keine Ahnung das es mit der Scharlatanerie so heftig ist! Schlimm! Mein Verbesserungsvorschlag wäre, Die Blätter vielleicht auf Karton zu kleben und das ganze wie ein Ringblock verlegen, wäre das eine option? Vielen Dank

  2. dauni schreibt:

    Die Scharlatanerie in Deutschland beschränkt sich leider nicht nur auf die Wettervorhersage 😉 . Ich verzichte mittlerweile auf jegliche Vorhersage aus unseren Qualitätsmedien und komme lieber auf diese Seite. Viele Grüße aus Hannover und alles Gute.

  3. sonnenschein schreibt:

    Also , lieber Herr Kachelmann,
    dieses Video hat uns anfangs echt zum Schmunzeln gebracht, desshalb hörten wir uns es ein weiteres mal an. Sehr, sehr gut. Lb.Gr.

Kommentare sind geschlossen.