Deutschlandwetter für Sonntag, den 24. Juli 2011

..weitere Informationen unter

 http://twitter.com/#!/J_Kachelmann

und

 http://www.kachelmannwetter.de/

***

Deutschlandwetter für Sonntag, den 24. Juli 2011

Bermerkenswert gesäßkaltes Wind- und Regenwetter in NRW und Umgebung


Dieser Beitrag wurde unter Deutschlandwetter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Deutschlandwetter für Sonntag, den 24. Juli 2011

  1. Der Norddeutsche schreibt:

    Und wie es Ihr Wetterbericht angekündigt hat, war das Wetter hier in der Region ein „bemerkenswertes Schietwetter“. Selten so gerne das Fenster geächtet! Die Temperaturunterschiede aus dem anderen Video überraschen mich eigentlich nicht so sehr. Schlechtes Wetter bedeutet ja nicht immer unbedingt deutlich niedrigere Temperaturen.
    Ich bin sehr auf den Wetterbericht für Dienstag gespannt, vielleicht wird es dann besser – und nicht nur der Regen wärmer.

    Ihr Testprojekt gefällt mir weiterhin sehr gut. Bleiben Sie so engagiert!
    Der Norddeutsche

  2. Mr. Hankey schreibt:

    me gusta! Green Screen-technisch könnte man sich aber vielleicht noch ein bisschen verbessern; das Gefuchtel mit den Blättern vor der Kamera ist imho ein bisschen irritierend 😀

    • kachelmannwetter schreibt:

      Dieses Wetter wird eben gerade nicht im Studio mit Green-Screen gemacht.
      Gruß jk

      • Mr. Hankey schreibt:

        Hmm … die bewusst legere Präsentationsweise hat tatsächlich einen nicht unerheblichen Reiz 😉 Machen Sie aber bitte beim nächsten Video wenigstens das Licht an! 🙂

        e Gruess us em „verschiffete“ Solethurn

  3. Ghostbuster schreibt:

    Endlich mal eine Seite wo für Ghostbusters die Info auch als anonmöglicher Download über Youtube angeboten wird. Schon lange habe ich solch notwendigee Wetterbriefings vermißt.
    Ärgerlich auch, dass viele meiner geliebten Regen-Radar-Einsichten, sozusagen von Feld zu Feld kostenpflichtig wurden und verschwanden.
    Nun, ich habe mir zu helfen gewusst. Mittlerweile habe ich von oben geniale Einsichten gefunden, auf alles was mein Gemüt erfreuen oder beschweren kann, sogar wenn ein Raumschiff landet wie z.B.(http://www.nasa.gov/multimedia/imagegallery/image_feature_2014.html).
    Immerhin stimmt die Vorhersage bisher(war für meinen Standort auch vage genug). Da meine alte Mutter heute(So) unbedingt wissen möchte ob sie das Haus zu einem Spaziergang ohne Regenschirm verlassen kann, habe ich Ihnen alle Schuld in die Tasche geschoben und regenfreies spazierengehen angesagt. Das Wackeln einiger Bäume vor meinem Haus hat mich noch dazu inspiriert, windiges regenfrei mit sonnigen Momenten hinzuzufügen. Immerhin 18°C mit Sonnenflecken an meiner Wetterscheide sind es nun sogar.
    Daher vielen Dank für diesen selbstlosen Service, nächsten Sonntag wieder, solange es Spass macht. 😀

  4. Renate schreibt:

    Tja, auch in NRW – Oberhausen regnet es mit kleinen Pausen bei 13 C und der Wind macht es noch ungemütlicher.:-(

Kommentare sind geschlossen.